Bewerbungen und Muster für Bewerbungsschreiben, Lebensläufe und Beispiele, Vorlagen für Bewerbungen.

 

 Maschinen- und Anlagenführer: Bewerbung um Arbeitsplatz

 Home Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz als Maschinen- und Anlagenführer

     
   Startseite  
     
 

 Bewerbungen

     Bewerbungsmappe

 
     
 

 Das Anschreiben

     Passt der Job?

     Formulierungen

     Beispiele Bewerbungen

     Die Anlagen

 
     
  Versicherung & Ausbildung  
     
 

 Der Lebenslauf

     Beispiele Lebensläufe

     Lebenslauf als .doc

     Lebenslauf Design

     Lücken im Leben?

 
     
   Die neue "Dritte Seite"  
   Das Bewerbungsfoto  
   Das Deckblatt  
   Abschlusscheck  
     
   beliebteste  Ausbildungsberufe  
   Versicherungen  
     
   Online - Bewerbung  
   Was willst Du?  
   Schrittweise zum Job  
   Todsünden & Bewerbung  
   Software extra kaufen?  
   Linkseiten-Bewerbungen  
   Beliebte Berufe  
   

 

Maschinen- und Anlagenführer: Anschreiben Bewerbung

 

Bewerbungen, Beispiele, Vorlagen für folgende Berufe:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

 

So kann eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz/einen Ausbildungsplatz als Maschinen- und Anlagenführer aussehen. Jede Bewerbung muss genau auf den Betrieb zugeschnitten sein. 

 

Hier kannst Du den Text für eine Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer direkt als Worddokument downloaden. Du kannst das Word-Dokument für eine Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer mit Deinen Daten überschreiben.

 

 

 

 

 

Name Vorname                                      Ort, 15. Mai 20XX

Straße Hausnummer
Postleitzahl Ort
Telefon: Vorwahl - Telefonnummer

 

 

Name der Firma
z. Hd. Herrn (oder Frau: Name)

Straße Hausnummer
 

Postleitzahl Ort


 

10000 Berlin

Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer

Sehr geehrte/r Frau/Herr (Name einfügen),

im Internet-Stellenportal (Name einfügen) stieß ich auf Ihr Stellenangebot „Maschinen- und Anlagenführer“. Hiermit bewerbe ich mich auf diese Stelle.  Ich verfüge über praktische Berufserfahrungen als Maschinen- und Anlagenführer und kann auch auf eine erfolgreiche Ausbildung in diesem Beruf verweisen.

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung in der Firma (Namen einfügen in (Orteinfügen) arbeitete ich 5 Jahre in 2 Unternehmen als Maschinen- und Anlagenführer. Meine Arbeitsschwerpunkte sind Pneumatik und Steuerungstechnik.

Zurzeit bin ich in der Firma (Namen einsetzen) in (Namen einsetzen) beschäftigt. Meine Hauptaufgaben liegen in der Wartung und Instandhaltung von Maschinenvorrichtungssystemen. Aus privaten Gründen möchte ich nach (Ort einsetzen) und bewerbe mich daher bei Ihrer Firma in (Namen einsetzen). Ein Umzug wäre für mich mit dieser neuen Tätigkeit selbstverständlich.

Mein Lebenslauf und meine Zeugnisse werden Ihnen zeigen, dass ich  Anforderungen dieser Stelle gerecht werde. Schichtdienst und Wochenendarbeit kommen für mich in Frage.

Ich würde mich freuen, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Vorname Name                                                                

Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopien


 

L e b e n s l a u f

Name:

Anschrift:

Vorname Nachname

Straße Hausnummer

Postleitzahl Ort

Geburtsort:

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:

 

Geburtsort eintragen

Datum 19.12.20XX

deutsch

Telefon:

Email:

 

Vorwahl - Nummer

alias.Name@XXX.de

Vater:

Mutter:

Geschwister:

Vorname Name, Beruf

Vorname Name, Beruf

Vorname Name, Alter

 

Schulausbildung:

 

08.20XX – 07.20XX

08.20XX – 06.20XX

 

Lieblingsfächer:

Schulausbildung:

 

Schulname, Ort

Schulname, Ort

Voraussichtlicher Schulabschluss 2010 mit der (Abschluss) Mittleren Reife.

Unterrichtsfach, Unterrichtsfach

 

Praktikum:

Mai 20XX

 

Unternehmen, Ort. Praktikum als  (Beruf angeben)

 

Kenntnisse/Hobbys:

MS Office mit Word und Excel

Mitarbeit bei den “Peer-Leader“ als Jugendgruppenleiter.

 

 

Ort, 15.05.20XX

 

Vorname Name

 

Bewerbung

 

als

 

Maschinen- und Anlagenführer/-in

 

 

 

Lichtbild

 

 

 

Inhalt:

 

Bewerbungsschreiben

Tabellarischer Lebenslauf

Zeugniskopien

Praktikumsbescheinigungen

 

 

Name Vorname  - Straße Nr.  - 13445 Ort - Tel.: 0123 - 456789

 

 

 

Hier kannst Du den Text für eine Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer direkt als Worddokument downloaden. Du kannst das Word-Dokument für eine Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer mit Deinen Daten überschreiben.

 

In diesem Beispiel für eine Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführers muss darauf geachtet werden:

 

Der gesamt Text muss linksbündig sein. (Ausnahme: Ort und Datum in der ersten Zeile)

 

Bewerbungen für Ausbildungsplätze, Bewerbungsschreiben.

 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maschinen- und Anlagenführer.


 

 

Aktuell

 Lebenslauf neu?

 Das Anschreiben

 
Bewerbungen

 Wann bewerben?

 Die richtige Form

 Alles dabei?

 Richtig bewerben!

 
Fristen
 Der richtige Termin?
 
Für Bewerbungen

 BewerbungsCheck

 Bewerbungsmappe

 Beispiele - Vorlagen

 Software

 
Vorlagen

 Lebensläufe

 Anschreiben

 
 



 

     

                                   Impressum - Disclaimer